|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nordin,
hmm, seltsam. Ich kann das zumindest nicht aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, würde jetzt aber auch nicht wetten wollen. Bin mir allerdings schon recht sicher, dass es gehen müsste. Vielleicht gibt's beim Treiber-Hinzufügen Probleme (u.U. abhängig vom Treiber), aber prinzipiell müsste das eigentlich immer gehen - so zumindest mein Verständnis von dem ganzen Vorgang. Naja, wenn ich mal Probleme haben sollte, weiß ich wenigstens, was eine mögliche Ursache sein könnte... Viele Grüße Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank
Ich habs jetzt nochmal auf einem anderen 32 Bit Rechner versucht und habe den selben Fehler. Treiber habe ich in diesem Fall gar nicht versucht einzubinden. |
|
|
|||
|
|||
|
64bit PEs auf 32 bit rechnern erstellen funktioniert meines wissens.
wenn nicht, dann würde ich das als bug sehen (außer es wäre ein kompatibilitätsproblem mit XP - und zumindest bei 32bit 2003 bin ich mir recht sicher daß es geht) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich hab's vorhin in meiner VM-Testumgebung schnell ausprobiert. Unter W2K3 32-Bit ein 64-bittiges PE 3.0 Bootenv erzeugt und einen (virtuellen) Client damit auch erfolgreich gebootet... Gruß Frank |