|
|
||||
|
||||
|
Hi *,
aus alt-Last gründen schleppen wir noch ein altes NI5.80 mit einem alten OSD 3.20 mit uns.... Und jetzt müssen wir die DB noch auf nen neuen SQL-Server X64 umziehen..... Gibt es für OSD 3.20 eine BC_Push64.dll ??? bei der alten erhalte ich: Die bc_push.dll-DLL oder eine DLL, auf die sie verweist, konnte nicht geladen werden. Ursache: 193(%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.). ![]() ![]() ![]() Gruß heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heiko,
für OSD 3.20 gibt's die nicht, du solltest aber ggfs. ohne die Probleme die aus OSD 3.26 verwenden können. Setzt allerdings einen Wartungsvertrag voraus, sodass du auch das neue Binary offiziell verwenden darfst... HTH, Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
danke für die extrem schnelle Antwort! Ja, wir haben einen Wartungsvertrag! Ja, ich habe das Iso schon da. Kannst Du mir einen Tip geben: wie kann ich die DLL jetzt aus dem Paket rausfiletieren? Gruß Heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heiko,
wenn du das Setup der Infrastruktur mit /x aufrufst, kriegst du nen Dialog, in dem du die zu extrahierenden Files angeben kannst. Habe dir aber gerade schon ne Mail geschickt... ;-) Grüße Frank |